!!!Vereinsgründung!!!
17. Juli 2015
Mitwirkung im Familienzentrum
17. September 2015
alle anzeigen

Erfolgreiche Gründungsversammlung

Für Mainburg, seine Bürger aber auch die Initiative hinter dem entstehenden Familienzentrum war die Gründungsveranstaltung ein voller Erfolg. Als Versammlungsleiter führte unser 3. Bürgermeister Matthias Bendl gekonnt den Abend. Das Resultat kann sich sehen lassen: 19 Gründungsmitglieder unterschrieben die Satzung und ermöglichten somit die Gründung des Vereins.
Ebenso besetzten die Versammlungsteilnehmer den Vorstand sowie wichtige Organe des Vereins. In den Vorstand wurden berufen:

  • 1. Vorstand: Frau Stefanie Fertl
  • 2. Vorstand: Frau Sandra Pendelin
  • 3. Vorstand: Frau Franziska Lutter
  • Kassier: Frau Jana Braun
  • Schriftführer: Herr René Krüger
  • Interkulturelle Angelegenheiten: Herr Yusuf Bulut

Der Abend war geprägt durch einen bereichernden Austausch und viel Engagement. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken.
Der Vorstand wurde nun damit betraut, alles in die Wege zu leiten, um den gemeinnützigen Verein zu gründen. Ebenso bereiten die Vorstandsmitglieder die kommende Veranstaltung für Interessierte vor. Es gilt das Motto je mehr helfende Hände, desto eher wird das Familienzentrum ein Erfolg, von dem alle Bürger Mainburgs profitieren können.

Falls Sie sich gerne im Rahmen der Vereinsarbeit im Familienzentrum engagieren wollen, so freut uns dies sehr. Nehmen Sie einfach per E-Mail Kontakt zu uns auf.